YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung


In den letzten 2 Tagen häuften sich die Berichte von YouTube-Nutzern über Probleme mit der mobilen App. Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes Schließen der Anwendung oder eine komplette Reaktionslosigkeit beim Antippen des App-Icons. Die gute Nachricht vorweg: YouTube hat bereits reagiert und für iOS-Geräte eine Lösung bereitgestellt. Nutzer können das Problem durch eine Neuinstallation der App beheben. Für Android-Nutzer reicht wohl das klassische Update.

Angebot
UGREEN NASync DXP2800 2-Bay NAS Server, Intel N100 Quad-Core, 8GB DDR5, 2,5GbE LAN, 2×M.2 NVMe-Steckplätze, 4K...
  • Mehr Speicher, weniger Kosten: Im Gegensatz zu teuren Cloud-Speicher-Abonnements erfordert das NAS nur...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Oder die die Gelegenheit nutzen, die YouTube App deinstallieren und eine Alternative aufs Handy packen

  2. Wer nutzt denn ernsthaft die offiziele YT-App?

    • NanoPolymer says:

      Dann gehe doch mal in den Android und iOS Store. Das beantwortet deine Frage. Kurz: Viele, sehr sehr viele.
      Hier auf dem Blog wirst du natürlich weniger finden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.