Yellowjackets geht in die vierte Runde – Paramount+ verlängert die Serie

Die Serie Yellowjackets bekommt grünes Licht für eine weitere Staffel. Paramount+ hat die Verlängerung der SHOWTIME-Serie offiziell bestätigt. Die Entscheidung kommt wenig überraschend, denn die dritte Staffel konnte mit ihrem Finale im April neue Streaming-Rekorde aufstellen – und letzten Endes will man den ganzen Kram wohl kaum so offen ausgehen lassen.
Die von Ashley Lyle und Bart Nickerson entwickelte Serie verbindet geschickt verschiedene Genres und erzählt die Geschichte eines Highschool-Fußballteams, das nach einem Flugzeugabsturz in der Wildnis strandet. Nett ist der Wechsel zwischen zwei Zeitebenen, der sowohl das Überlebens-Drama der Jugendlichen als auch deren späteres Leben als traumatisierte Erwachsene beleuchtet. Tatsächlich eine gute Serie, die allerdings nach der ersten Staffel ihre Lost-Vibes für mich verloren hat – dennoch bleibt noch Fleisch am Knochen, denn vieles ist ja noch offen und ungeklärt. Lohnt, wie ich finde.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Die dritte Staffel habe ich noch nicht fertig geschaut. Ich habe bei dieser Serie leider total den Faden verloren.
Das ging mir schon so, als ich mit der zweiten Staffel angefangen hab. Und war der Grund, weshalb ich nicht mehr weitergeschaut habe