Xiaomi stellt neuen kabellosen Handstaubsauger G10 Plus für 350 Euro vor
Xiaomi hat den neuen kabellosen Staubsauger G10 Plus auf den Markt gebracht. Mit seinem digitalen Hochgeschwindigkeitsmotor erreicht er eine Saugleistung von bis zu 150 AW und entfernt angeblich feinsten Staub, Haare und Staubmilben. Das „12-Kegel-Zyklon-Staubabscheidungssystem“ verspricht eine konstante Saugleistung ohne Leistungsverlust. Zusätzlich zur herkömmlichen Staubsaugfunktion kann der G10 Plus auch als Mopp verwendet werden, um gleichzeitig Staub und Wasserflecken zu beseitigen.
Mit dem mitgelieferten 3+1-Funktionsbürstenkopf-Set kann man den passenden Aufsatz für jede Reinigungssituation wählen. Die elektrische Bodenbürste eignet sich laut Xiaomi zur gründlichen Reinigung von Teppichen und Fußböden, während die Rollbürste ein Verheddern von Haaren verhindern soll. Die Mini-Elektrobürste entferne Staubmilben und Schuppen aus Polstern und Bettzeug, heißt es in der Pressemail. Zwei Flachdüsen sind mit ihrem variablen Bürstenaufsatz für eine Reinigung von engen Fugen und Ritzen sowie eine Reinigung von Oberflächen gedacht.
Der G10 Plus ist mit einem integrierten 3.000-mAh-Akku ausgestattet. Mit einer einzigen Akkuladung kann man bis zu 65 Minuten mit der Fugen- oder Flachdüse saugen und bis zu 45 Minuten mit der elektrischen Boden- oder Polsterdüse. Der Handstaubsauger bietet einfach wechselbare Aufsätze und einen leicht zu reinigenden Behälter. Die Einstellungen lassen sich über die LED-Bedienoberfläche steuern, sodass man den Reinigungsstatus immer im Blick hat.
Der Xiaomi Vacuum Cleaner G10 Plus ist ab sofort zu einer UVP von 349,99 Euro erhältlich. Beim Kauf auf Mi.com gibt es momentan als limitiertes Geschenk die smarte Körperwaage Mi Body Composition Scale 2 sowie die Mi Temperature and Humidity Monitor Clock im Gesamtwert von 59,98 Euro gratis hinzu.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sehe nur ich nichts von den Zugaben? Oder was mach ich falsch?