Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV

Update, 28.3.: Geht looooos! Text vom 15.2.:In einer Sonderausgabe des offiziellen Xbox-Podcasts ist unter anderem die Meldung gefallen, dass als erstes Blizzard-Activision-Game „Diablo IV“ zum PC- und Xbox Game Pass hinzugefügt werden soll. Am 28. März dieses Jahres soll es dann so weit sein. Als Titel, auf die sich die Spieler schon einmal vorab freuen können, nennt das Team Senua’s Saga: Hellblade II, Indiana Jones and the Great Circle, Avowed, Ara: History Untold, Towerborne und weitere.

Parallel heißt es aber auch – ohne die Titel bislang zu nennen – dass noch vier weitere, bisher Xbox-exklusive Spiele – für andere Plattformen verfügbar gemacht werden sollen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Toll wäre natürlich WoW 🙂

    • Heisenberg says:

      Bring mich nicht in Versuchung! xD

    • Das wird nie geschehen, weil Microsoft gut dran verdient. Elder Scrolls Online, das zweite große MMO, ist im Gamepass, die nicht so optionale monatliche Gebühr, sowie all die Lootboxen sind weiterhin mit drin.

  2. Ich würde mir gerne den Dreame L10s Pro Ultra Heat (was für ein Produktname ;-)) zulegen. Gibt es aktuell für 849 €. Hat zufällig jemand Erfahrung damit?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.