Xbox: Freundesanfragen bald klassisch möglich
Die klassischen Freundesanfragen landen (wieder) auf der Xbox. Microsoft testet das Ganze derzeit mit den Personen, die eine Insider-Version auf der Xbox nutzen. Spieler werden in der Lage sein, Freundschaftsanfragen zu senden, anzunehmen oder zu löschen, zusätzlich dazu anderen zu folgen oder von ihnen gefolgt zu werden.
Microsoft plant, die Funktion noch in diesem Jahr komplett an alle zu verteilen. An bestehenden Freundschaften im Netzwerk wird sich nichts ändern, das wird 1:1 übertragen.
- WARUM APPLE WATCH SERIES 10 – Größeres Display mit bis zu 30 Prozent mehr Display¬bereich.* Ein...
- ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wie ist es denn derzeit gelöst? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass diese Funktion verschwunden war. Weshalb denn?
Bisher: Du kannst jemanden folgen und andere können dir folgen. Wenn ihr euch beide gegenseitig folgt seit ihr „Freunde“. Neu: Direkt die Anfrage schicken bzgl. Freunde. Das bestehende bleibt aber auch so weiterhin möglich.
Danke für die Erläuterung. Mir ging es wie Jonas. Hatte ich ebenfalls nicht bemerkt, dass sich hier etwas geändert hatte.