WWDC 2023: Apple teilt Terminplan mit
Apples Entwickler-Konferenz WWDC 2023 startet am 5. Juni, so viel war bisher schon klar. Nun hat Apple den Terminplan mit den Entwicklern geteilt. Demnach wird die Keynote am 5. Juni um 19:00 Uhr stattfinden – die übliche Zeit also. Danach findet eine weitere Keynote statt, die den Namen „Platforms State of the Union“ trägt und wohl die wichtigsten Neuerungen aus der Eröffnungskeynote weiterführt.
Die folgenden Tage wird es die gewohnten Session geben, die Apple Design Awards und mehr. Interessant ist eine Special Session, die am Dienstag stattfinden soll und zu der Apple noch keine weiteren Inhalte bereitstellt. Eventuell geht es um das AR/VR-Headset?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bitte kein VR/AR und dafür endlich wieder einen iMac mit M3. Warte so sehr auf einen iMac von Apple, der einen aktuellen Prozessor hat. Benötige ihn für den Desktop, werde jetzt aber sicher kein M1 mehr kaufen und Studio und Co sind nichts für mich und sind mir mit allem drum und dran auch viel zu teuer.
Wie wär´s mit Mac mini M2 + Display deiner Wahl…. Relativ günstig.
(Nach M3 kommt M4 usw. usw.)
Ganz schön viele Konjunktive im Blogbeitrag, für dass das übliche jährliche Prozedere seit einigen Jahren ist. Platform State of the Union gibt’s seit Jahren und ist quasi die Keynote für Entwickler mit mehr Tiefgang als die eigentliche Keynote, welche sich an Pressevertreter wendet. Und das einige Sessions noch nebulös keinen Hinweis auf deren Inhalt liefern war bisher auch wirklich jedes Jahr genau so.