WordPress 6.6.2 veröffentlicht
Vermutlich bekommen die WordPress-Nutzer unter euch bald ein automatisches Update auf die Version 6.6.2 von WordPress. Diese kleinere Version enthält 15 Fehlerbehebungen im Core und 11 im Block-Editor, die Probleme wie unerwartete CSS-Spezifitätsänderungen in bestimmten Themes beheben, so die Entwickler. WordPress 6.6.2 ist eine Veröffentlichung im Kurzzyklus. Die nächste Hauptversion wird Version 6.7 sein, die für den 12. November 2024 geplant ist.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke für den Hinweis!
Block-Editor triggert mich wieder, ich stehe seit Beginn an auf Kriegsfuß damit. Ich bin stets bemüht und versuche mich immer wieder daran aber Usability ist in meinen Augen eine absolute Vollkatastrophe…
Stelle ich mich einfach nur doof an? Oder ist dieser Editor schlichtweg nicht zu gebrauchen?!
Ein Glück muss ich so gut wie nie an den Block-Editor sondern nutze auf allen Webseiten den BeBuilder meines Templates beTheme.
Nutze nur den alten, seit immer 🙂
Kann ich verstehen, die wirklichen Verbesserungen halten sich in Grenzen, das Layout ist eine Katastrophe.
Einfach inkonsistent zum Rest von WP. Ich hoffe, dass es wieder etwas moderner und leichter wird. Es gibt ja gerade dafür die Plugins, dass es jeder erweitern kann. Ohne Elementor würde ich heute glaub ich kein WP mehr nutzen.