Wolt liefert ab sofort in Deutschland auch für Starbucks

Wolt und Starbucks verkünden eine Partnerschaft: Wolt wird also auch Kaffee und Snacks von Starbucks an euch liefern. Gut zu Wissen: Wolt gehört mittlerweile zu DoorDash, die in den Vereinigten Staaten vorne mitspielen. Dort liefert DoorDash dann auch schon länger Produkte von Starbucks aus.

In Deutschland fängt man dabei etwas kleiner an. Zunächst liefert Wolt Kaffee und Snacks aus über 80 Starbucks-Filialen in ganz Deutschland zu Kunden nach Hause. Weitere Starbucks-Filialen sollen in den nächsten Monaten folgen.

Mit der Partnerschaft ist Deutschland das insgesamt 14. Land, in dem Wolt und der Mutterkonzern DoorDash und Starbucks zusammenarbeiten. So liefert DoorDash in den USA, Kanada und Australien aus tausenden Starbucks-Filialen nach Hause.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Einen Kaffeebecher liefern lassen und das passt dann zu folgendem BlaBla https://www.starbucks.de/de/responsibility ?

    • Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit oder nachhaltiger Anbau zu fairen Preisen sind für dich „BlaBla“? Oder nimmst du es ihnen nicht ab? Oder zählen für dich nur 100% als Verbesserung, sonst lieber nichts verbessern?

      • Ja klar, die Umwelt wird bei den Kaffebauern geschützt und dann werden auf der anderen Seite einzelne Kaffeebecher durch die Gegend gefahren. Ja, ich nehme es Starbucks null, null ab, dass sie auch nur einen Hauch der Umwelt wegen machen. Daher ist das für mich nur BlaBla der Werbung wegen.

        • Der Logik nach bräuchten Konzerne nichts zu machen, es würde ihnen ja eh nicht abgenommen. Ich halte es für gute Schritte, sie sollten nicht bejubelt, aber anerkannt werden – es wäre schon schädigender, wenn das als Lüge entlarvt würde. Jeder Schritt hilft…

  2. Und seit Jahren auch mit uber eat oder Lieferando…

  3. Geil. Also Dorfbauer habe ich weder je was von Wolt noch von DoorDash gehört 😀

  4. Jetzt kann man sich die Plöre auch noch nach Hause liefern lassen, make my day.

  5. Ja, DoorDash…ne danke. Die liefern doch nur pünktlich wenn man Trinkgeld gibt. Im vorraus. ( fetter Hinweis in der US App) Rofl

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.