Windows Insider: Neue Preview-Builds im Beta-Kanal
Microsoft hat wieder einmal neue Builds für die Insider im Beta-Kanal veröffentlicht. Wie üblich teilt man die Nutzermasse wieder in zwei Gruppen, Build 22623.1020 enthält aktivierte neue Funktionen und in Build 22621.1020 sind diese deaktiviert. Solltet ihr bisher mit 22622 unterwegs gewesen sein, werdet ihr automatisch in 22623 geschoben. Wer das Build 22621 bekommt und Lust auf neue Funktionen hat, kann über Windows Update auch zu 22623 wechseln.
22623 bringt die Unterstützung für Braille-Displays in Narrator mit. Das Ganze kann über die Einstellungen für Bedienungshilfen aktiviert werden. Beide Builds enthalten Verbesserungen im Bereich Windows Spotlight, OneDrive-Speicher wird nun korrekt in den Einstellungen angezeigt, es werden Speicherbenachrichtigungen angezeigt, wenn es mal knapp werden sollte und Unternehmen können Nachrichten an ihre Mitarbeiter ausliefern.
Weiterhin gibt es eine Menge Fehlerbehebungen aber auch nach wie vor bekannte Fehler. Die kompletten Details findet ihr im Windows Insider Blog.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.