Windows 10 und Windows 11: Nicht-sicherheitsrelevante Vorschau-Updates sind da
Nutzer von Windows 10 (22H2) und Nutzer von Windows 11 (21H2) können einmal bei Interesse proaktiv nach Juli-Updates suchen, denn Microsoft hat die nicht-sicherheitsrelevanten Vorschau-Updates für beide Versionen veröffentlicht. Das vollständige Änderungsprotokoll könnt ihr einsehen, wenn ihr dem Link zum jeweiligen KB-Artikel folgt.
Highlights für Windows 10, Version 22H2, KB5028244:
– Behebt das Problem, das TDR-Fehler (Timeout Detection and Recovery) verursacht
– Behebt ein Problem, das bestimmte Anzeige- und Audiogeräte betrifft
– Behebt ein Problem, das die Such-App betrifft
Highlights für Windows 11, Version 21H2, KB5028245:
– Behebt ein Problem, das bei Verwendung eines drahtlosen Mesh-Netzwerks zu einer schlechten Leistung für virtuelle private Netzwerke (VPN) führt
– Behebt ein Problem, das bestimmte Anzeige- und Audiogeräte betrifft, die nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus fehlen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Statt lauter relativ unwichtigen Blödsinn zu verzögern, sollen die endlich mit Bordmitteln (!) die Zwangsgruppierung der Taskleistensymbole abschaltbar machen, was seit Monaten angekündigt wird und wozu es sogar schon eine Testversion gibt!
Ruf doch da mal an! 😉