watchOS 11.2: Finale Version ist da
Apple hat die finale Version von watchOS 11.2 veröffentlicht, das die Apple Watch um wichtige Funktionen erweitert. Der Konzern aus Cupertino baut jedoch nur eine wirklich neue Funktion in das Betriebssystem ein. Man kann ab sofort auch die Video-Aufnahme mit der Uhr fernsteuern. Bisher ging das nur zum Auslösen von Fotos.
Ansonsten konzentriert man sich voll und ganz auf die Verbesserung der Stabilität und der Performance, was sicherlich genauso wichtig ist wie neue Funktionen. Das Update kann ab sofort über die Watch-App auf dem iPhone oder die Einstellungen direkt auf der Uhr heruntergeladen werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich habe das Problem, dass die AW nicht meldet, wenn sie geladen ist.
Vorher kam immer ne Benachrichtigung, dass sie vollgeladen ist. Seit dem letzten Update geht das nicht mehr.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir war nur bei 11.0 die Ladehistorie nicht mehr verfügbar, dass die Uhr voll geladen ist, wurde immer und wird jetzt auch bei 11.2 weiter angezeigt. Die Historie kam mit 11.1 zurück.
Solche „Single“-Bugs kann man in der Regel nur durch einen Werkseinstellung-Reset lösen.
Würde es erstmal bei der Watch versuchen und danach dann beim iPhone.
In der Fitness-App gibt es jetzt neue Auszeichnungen für „x-mal alle Ringe geschlossen“.