watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5 erscheinen wohl noch im Mai
watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5 befinden sich derzeit im Test. Bis zur finalen Veröffentlichung dürfte es nicht mehr lange dauern, denn Apple hat seine neue Pride-Kollektion 2024 vorgestellt. Da gibt es dann ein neues Armband für die Apple Watch sowie ein passendes Zifferblatt und dynamische iOS- und iPadOS-Hintergrundbilder.
Der Pride Edition Braided Solo Loop kann ab dem 22. Mai bestellt werden und ist ab dem 22. Mai in den USA und Kanada sowie ab dem 23. Mai in anderen Regionen für 99 US-Dollar erhältlich. Und da das Band nicht alleine auf den Markt kommt, kann man nun vermuten, dass die genannten Updates zeitgleich oder knapp vorab erscheinen.
Apple schreibt: „Das neue Pride Radiance-Zifferblatt sowie die iPhone- und iPad-Hintergrundbilder werden in Kürze mit watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5 verfügbar sein.“ Wer weiß, vielleicht erscheinen die neuen iPads ja direkt mit iPadOS 17.5 – die werden am morgigen 7. Mai vorgestellt.
- Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
An sich ganz schick, aber durch die schwarzen und braunen Teile leider wieder kulturell sehr US-zentrisch :/
Ich hätte halt einfach gerne ein neues „klassisches“ Regenbogenmuster.
Ich hätte mit der Veröffentlichung auf heute Abend getippt. Mal schauen, ob das tatsächlich passiert…
Da muss erst der RC kommen.
Natürlich, da hast Du völlig Recht. Ich hatte das falsch abgespeichert – es kam ja ne Beta zuletzt und kein RC.
Wenn noch im Mai die ersten neuen Ipads geliefert werden sollen, wird das wohl so sein.
Vielen Dank für den Artikel. Das ist eine wichtige Information.
Nichts gegen „Pride“ – wirklich nicht – aber die Qualität der Software ist stark verbesserungsbedürftig, da nutzen auch immer neue Updates wie auf 17.5 nichts. Ob es „Home“ oder „Wo ist?“ sind, welche sich nicht aktualisieren, oder „Mail“ auf iOS, wo seit ein paar Wochen immer „Antwort an“ mit der Adresse der vorherigen(!) Mail auftaucht, grüne Streifen auf dem MBA nach Wiederaufwecken.
Ich frage mich, was Pride mit der Qualität der Software zu tun hat
Hast Du den Artikel nicht gelesen??
Apple und der Artikel heben es ja hervor und die Updates erscheinen auch nur so nebenbei – und exakt das ist das Problem, dass es genauso abläuft. Bienchen sammeln mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen, aber im Kerngeschäft wird nur noch gepfuscht. Außen hui, innen pfui. Grafik- und Designentwickler werden gehypet, aber für fähige Entwickler und Bugbehebung wird nichts mehr aufgewändet, trotz Milliardenüberschüssen.
Gut, dass Du die ganzen Bugs hast. So habe ich sie nicht. 😉