(Update: Wohl behoben) Wallet und PayPal: Google bestätigt Probleme

Update 7. Januar: Zahlreiche Nutzer in den Kommentaren bestätigen, dass bei ihnen das Problem wohl behoben sei.

Text von 6. Januar: Im Geschäft stehen und nicht bezahlen können. Das Problem kennen alle, die das Google Wallet nutzen wollen und im Hintergrund PayPal angezapft hatten. Wir berichteten über die Problematik und die Tatsache, dass beide Unternehmen, bzw. einzelne Supportmitarbeiter, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben haben – oder besser gesagt: weder Google noch PayPal sahen den Fehler bei sich. Googles Support war bisher recht schmallippig und bat Kunden teilweise, sich per Mail bestätigen zu lassen, dass auf der Seite von PayPal kein Fehler vorliegt. Immerhin hat man jetzt auf den Wallet-Supportseiten bestätigt, dass es ein Problem gibt – und hoffentlich bald eine Lösung. Dennoch vermeidet man es zu sagen, auf welcher Seite der Fehler liegt. Doch das dürften den Kunden sicherlich egal sein. Ich drücke den Betroffenen den Daumen, dass bald wieder alles im Lot ist.

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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50 Kommentare

  1. Habe es seitdem 07.01. täglich mehrfach probiert. Hier geht es definitiv immer noch nicht…

  2. Ich habe soeben die Nachricht von der Google-Wallet-App bekommen, dass das Problem behoben sei.

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