waipu: Sieben neue Sender
waipu.tv erweitert sein Senderangebot und bietet ab sofort sieben neue Kanäle ohne zusätzliche Kosten in allen Paketen an. Mit diesen Neuzugängen umfasst das Angebot nun über 270 HD-Sender. Ob Kinderprogramme, Dokumentationen, Krimis oder Horror – für jeden Geschmack sei etwas dabei, so das Unternehmen. Viele der Programminhalte wurden speziell für waipu.tv zusammengestellt und sind größtenteils auch in der waiputhek on-demand verfügbar.
Looloo Kids TV – Der perfekte Kanal für Kinder und Familien mit lustigen, lehrreichen Inhalten und musikalischen Abenteuern.
DOKUSAT – Fesselnde Dokumentationen aus aller Welt zu verschiedenen Themen, von Natur bis hin zu Wissenschaft und Geschichte.
Hope TV – Inspirierende und spirituelle Programme, die sich mit Fragen des Glaubens und der Hoffnung beschäftigen.
KrimiKollegen – Der Kanal für alle Krimi-Fans mit spannenden Serien und Filmen rund um Verbrechen, Ermittler und fesselnde Fälle.
CiNENET – Bietet ein breites Spektrum an internationalen und unabhängigen Filmen für Cineasten und Filmliebhaber.
Zombieworld – Für Fans des Horrorgenres: Alles rund um Zombies, von Filmen bis hin zu Serien, die den Adrenalinspiegel in die Höhe treiben.
Best of The Voice – Hier werden die besten Auftritte und emotionalsten Momente aus den verschiedenen Staffeln der beliebten Gesangsshow gezeigt. Eine Bühne für außergewöhnliche Talente und unvergessliche Performances.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Lineares Fernsehen… nutzt das echt noch jemand?
Klar, als Hintergrundberieselung so ab 19 Uhr – egal was, Hauptsache keine Werbung. Also meistens ÖRR mit Nachrichten oder Dokus. Ab 23/24 Uhr dann ohne erhellende Hintergrundbeleuchtung ARD-Nachtradio mit schöner Musik und netter Moderation.
So richtig aktiv nur-Film-Gucken vielleicht ein-/zweimal im Monat. Das Leben ist zu kurz, um täglich das Leben anderer Leute anzugucken.
Ja!
Ich nutze das, meine Mudda nutzt das, mein Papi, mein Bruder, Schwester, Freundin, bester Freund, Opa, Oma, Tante, Onkel, Nachbar, Briefträger, Hausarzt, Pfarrer, Bewährungshelfer…
Ja, ich. Waipu arbeitet also nur für mich. Super…… vielleicht mal über den Tellerrand schaun? Auf morgens beim Kaffee schlürfen MoMa gucken möchte ich keinesfalls verzichten.
Bei millionenfachen Einschaltquoten Tag für Tag, mich beschleicht das Gefühl, dass es noch so ist. Es gucken noch immer mehr linear als nicht-linear! Bei jedem Waipu/RTL/Whatever-Artikel die gleiche Leier! Als müsse man sich dafür entschuldigen. Außerdem, diese „Sender“ sind es nur halb, denn die Sendung startet erst dann, wenn man einschaltet.
Lineares TV wird noch ewig existieren, ob es dir passt oder nicht, und ich wette, auch du konsumierst auf die ein oder andere Weise linear.
Immer wieder werden reine Streamingangebote als „Sender“ von waipu.TV verkauft. Auch hier wieder, wo es auf die meisten zutrifft.
und weiter?
O.T: Bin Waipu Fan, mich stört aber, dass bei Updates die Einstellung für DolbyDigital/AC3 flöten geht. Die erreicht man ja nur wenn ein Kanal diesen sendet und man auf die ganz rechte Karte neben den Steuersymbolen geht.
Warum nicht auch im Menü einstellbar? nur mal so @Waipu.TV
Caschy wird das gleich ändern…ooh, kann er gar nicht. Schreib das doch mal Waipu, wie wärs?
Waipu finde ich gut, einzige die Mobil-Option ist aus der Zeit gefallen.
Ich zahl Nix mehr fürs Fernsehen. Mir reicht eine IP-TV App mit den ÖR drin, die es für lau gibt (außer natürlich h Zwangsbeitrag). Private seh ich eh seit Jahren nicht mehr. Ansonsten nur no g Streaming…
Wenn es dich nicht betrifft oder nicht interessiert, dann schreib doch einfach hier nichts drunter. So wie ich beim nächsten Mal hier nichts mehr lesen werde, schade für die Kommentarfunktion 😉