Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start

Waipu.tv erweitert sein Programmangebot um einen neuen Spartensender. Mit „1000PS“ kommt der erste reine Motorradkanal ins deutsche Fernsehen, der rund um die Uhr Zweirad-Content liefert. Das aus Österreich stammende Format steht ab sofort allen Waipu.tv-Abonnenten zur Verfügung.

Ein 30-köpfiges Team produziert die Inhalte, die sich um alles drehen, was einen Motor und zwei Räder hat. Das Programm reicht von Fahrtechnik-Trainings über Gebrauchtwagenberatung bis hin zu technischen Einblicken und Zubehör-Tests, so waipu. Auch die Szene selbst kommt nicht zu kurz, der Sender porträtiert die Menschen hinter den Maschinen und ihre Geschichten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. poweruser004 says:

    Den gibt es bereits schon seit ca 14 Tagen. und ist VoD

  2. Seit gestern is Sonnenklar aufgeschaltet. Finde ich interessanter ;).

  3. 24/7 Motorrad-Content? Klingt nach Dauerbeschallung mit Auspuffgeräuschen und Testberichten. Fehlt nur noch ein Kanal für Rasenmäherrennen…

  4. Another crappy useless channel :-/

  5. Super, danke für den Hinweis. 1000 PS schaue ich auch auf YT gerne.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.