Vodafone: CallYa Digital Datenupgrade angekündigt
Vodafones beliebter CallYa-Digital-Tarif wird erneut mit mehr Datenvolumen ausgestattet: Seit dem 24. Oktober gibt es nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden automatisch und ohne Aufpreis ein Daten-Upgrade von 30 GB auf 35 GB. Wie gewohnt bieten die Prepaid-Tarife einen Zugang ins 5G-Netz von Vodafone und sind auf Wunsch mit der eSIM erhältlich. Die 35 GB Volumen mit Allnet-Flat kosten 20 Euro für 4 Wochen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gefühlt ist das für mich schon lange „unlimited“. Egal was ich mache, das Volumen hat bisher immer gereicht, auch am Anfang als es noch 20GB oder so waren… überlege in einen billigeren Tarif mit weniger Volumen zu wechseln.
OK, gut zu wissen.
bin seit ~3-4 monaten im günstigeren 20GB Tarif. bis auf einmal im Urlaub mit bescheidener WiFi abdeckung hat es mir immer gerreicht. wie auch schon die jahre vorher als es eben noch 20Gb waren. wüsste aktuell keinen grund wieder auf den Digital Tarif zu gehen
Was bei den CallYa Tarifen nicht zu unterschätzen ist (zumindest für mich) sind die 500 Minuten ins EU Ausland. Deshalb habe ich als Firmenhandy immer noch einen CallYa Tarif. 20€ ist tatsächlich günstig dafür (und ja ich konnte SoftPhone etc. nehmen get sehr gut, das nutze ich außerhalb der EU mit einem reinem Datentarif).