Vodafone: 10 GB Datengeschenk für CallYa-Bestandskunden

Vodafone wirbt um die Gunst seiner Bestandskunden und beglückt CallYa-Kunden mit einem Datengeschenk. 10 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen spendiert man den Prepaid-Nutzern.

Die Aktion gilt für die Tarife CallYa Start, CallYa Allnet Flat S, M, L, Digital sowie für den Jahrestarif. Alle Tarife sind auch in Verbindung mit einer eSIM erhältlich und bieten einen Zugang ins 5G-Netz von Vodafone.

Notwendig ist eine Aktivierung des Datengeschenks bis zum 28. Februar 2025 über die MeinVodafone-App. Das zusätzliche Datenvolumen muss nach der Aktivierung innerhalb von 28 Tagen verbraucht werden, sonst verfällt es. Voraussetzung für die Aufstockung des Datenvolumens ist, so Vodafone, ein aktiver CallYa-Tarif. Das heißt der monatliche Grundpreis muss vom Kunden bereits bezahlt worden sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Gleich kommt wieder „Wieso so wenig? / Andere machen mehr / Sollen lieber mal ihr Netz in den Griff kriegen!“.

    • Wieso wenig?. Habe den Start Tarif. Da ist das fast die Datenmenge von 10 Monaten (also 40 Wochen). Da können die gerne mal ne Schippe drauflegen, wobei ich es nie ausreize, weils halt so wenig ist, dass man nicht auf die idee schaut unterwegs mehr als Messaging zu machen)

  2. Diese einmaligen Datengeschenke sind doch nichts weiter als Werbung die durch die Portale/Blogs multipliziert werden (siehe Artikel). Was soll mir das nützen einmalig 10Gb? Schau ich dann unterwegs einen Netflix Film den ich vorher nicht gesehen hätte?? Wenn man das innerhalb eines Jahres verbrauchen könnte, dann wäre es sinnvoller aber geht natürlich nicht, übrig gebliebenes Datenvolumen kann ja nicht auf den nächsten Monat übertragen werden (warum wohl)…..

  3. Schwach finde ich immer noch dass es in den Vodafone-Prepaid-Tarifen keine Hotspot-Flat gibt.
    Kriegt die Telekom ja auch hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.