vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an
vivo plant mit dem vivo X Fold3 ein neues Foldable. Am Ende dürfte das Gerät wohl ohnehin nicht in Deutschland auf den Markt kommen, dennoch ist es ganz spannend, was sich für Funktionen andeuten. So hat der bekannte Leaker Ice Universe Bilder des mobilen Endgeräts veröffentlicht, die zeigen, wie es offenbar macOS spiegelt.
Angeblich könne sich das vivo X Fold3 nahtlos mit Apple Macs vernetzen. Entsprechend wäre quasi der Rechner über das Foldable bedienbar. Dies soll kabellos möglich werden. Klingt allerdings erstmal sehr ungewöhnlich und auch Apple selbst blickt da vielleicht mit einer hochgezogenen Augenbraue auf das Treiben. Was genau dahintersteckt, muss man aber vorerst abwarten.
Es soll vom vivo X Fold3 auch eine Pro-Version geben. Was die technischen Daten betrifft, so sagt man aktuell beiden Varianten innen ein AMOLED-Display mit 2.480 x 2.200 Pixeln als Auflösung nach. Das äußere Display soll auf 2.748 x 1.172 Pixel kommen. Für den Akku stehen 5.600 mAh im Raum. Ansonsten heißt es abwarten, was für einen Chip vivo einsetzt und wie die restlichen Spezifikationen so ausfallen.
- Lässt Sie all Ihre Musik einfach und bequem abspielen und herunterladen.
- Screen Mirroring: Spiegeln Sie ganz einfach den Bildschirm Ihres iPhones, iPads oder Macs auf Ihren Fire...
- Remastered für Mac: Die MX Master 3S Performance-Maus für Mac wurde für macOS optimiert und mit iPadOS...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Remotesoftware, was sonst?