Vivaldi: Browser jetzt auch im Microsoft Store
Die Entwickler des Browsers Vivaldi, haben bekannt gegeben, dass man den Browser ab sofort auch aus dem Microsoft Store beziehen kann. Dies sei ein oft geäußerter Wunsch der Benutzer gewesen. Zuletzt ist im April ein größeres Update für den Browser veröffentlicht worden. So lassen sich seitdem Tabs in verschiedene Workspaces aufteilen und das Aussehen des Browsers komplett verändern.
Der Vivaldi Browser ist ein kostenloser, auf Chromium basierender Webbrowser, der von Vivaldi Technologies entwickelt wird. Er ist bekannt für seine umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und Funktionen wie Tab-Stacking, Notizen und Mausgesten. Finanziert wird der Browser durch Einbindung von Standard-Suchmaschinen und Lesezeichen der Unternehmen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
nuja, trotzdem keine „app“. aus dem store kommt nur der installer. die updates laufen außenrum. so gesehehn keine meisterleistung der anbieter.
Moin!
Warum benutzt Ihr für die Darstellung eines Programms aus dem Microsoft Store ein Bild des selben Programms auf dem Mac?