„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs
Fast Travel Games hat bereits im vergangenen Jahr das Spiel „Vampire: The Masquerade – Justice“ für die PlayStation VR2 und die Meta Quest veröffentlicht. Ab sofort steht das Spiel jedoch auch für den PC via SteamVR zur Verfügung. Abseits des Gaming-PCs benötigt ihr natürlich weiterhin auch ein kompatibles VR-Headset.
Genannt sind da beispielsweise die Valve Index oder die Oculus Rift S bzw. Meta Quest. Ich selbst warte da ja eher auf „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“, das jedoch im letzten Trailer eher mäßig ausgesehen hat.
Gibt es Leser, die „Vampire: The Masquerade – Justice“ bereits gespielt haben? Lohnt sich dieser Titel au eurer Sicht? Bei Steam kostet das Game aktuell 23,99 Euro.
- Transformiert deine Realität und eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten für all das, was dir Spaß...
- Dieses ultimative Mixed-Reality-Gerät mit Infinite Display bietet das weiteste Sichtfeld der...
- Entdecke Tausende von immersiven Erlebnissen in Mixed Reality, indem du digitale Elemente mit deiner...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.