„Until Dawn“: Der Kinofilm ist im Kasten
Sony hat „Until Dawn“ nicht nur gerade als Remake für die PlayStation 5 und den PC neu aufgelegt, sondern auch einen Film in der Mache. Wie der Regisseur David F. Sandberg bestätigt hat, sind die Dreharbeiten inzwischen beendet. Jetzt beginnt allerdings die Phase der Post-Production. In die Kinos kommen, soll das Ergebnis dann im Oktober 2025.
Gedreht worden, ist „Until Dawn“ in Ungarn. Es handelt sich hier wohl nicht um eine Big-Budget-Produktion, sondern um ein etwas kleineres Projekt. Entsprechend sind auch keine ganz großen Hollywood-Stars an Bord. Die Besetzung aus dem Spiel kehrt ebenfalls nicht zurück. Ausnahme ist Peter Stomare, der erneut als Psychologe Dr. Hill mitgewirkt hat.
View this post on Instagram
Bewegte Bilder zu „Until Dawn“, also dem Film, gibt es aktuell noch nicht. Ich selbst bin mal gespannt, habe aber keine allzu hohen Erwartungen. Denn eigentlich war das Spiel ja über weite Strecken schon eher wie ein interaktiver Film gestaltet.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„Die Besetzung aus dem Spiel kehrt ebenfalls nicht zurück.“
Sie sterben alle? 😮
Wie meinen? Der Cast ist mittlerweile wohl auch etwas zu alt, um Teenager zu spielen.
Es hörte sich an wie eine Inhaltsbeschreibung mit finalem Ende. 🙂
Es sollen wohl noch nicht Mal Wendigos dabei sein. Scheint also mit dem Spiel nur wenig gemeinsam zu haben, zumindest was die Story betrifft.