UEFA-Champions-League-Show „Champions Week“ über DAZN Fast+ bei Samsung TV Plus
Schon im Dezember 2022 hatte ich aufgegriffen, dass bei Samsung TV Plus der werbefinanzierte Kanal DAZN Fast+ landen würde – auch mit exklusiven Inhalten zur UEFA Champions League. Jetzt ist man da konkreter geworden: Die Show zur UEFA Champions League namens „Champions Week“ landet da auf der Plattform von Samsung und bietet euch Vor- und Nachberichte zu den Spielen mit exklusiven Prognosen.
Auch einige Highlights der Spiele wird man euch da montags bis freitags jeweils ab 18 Uhr begleitend zu den Spielen nur bei DAZN Fast+ kredenzen. Das geht dann so, vom Achtelfinale am 14. Februar 2023 bis zum Finale am 10. Juni 2023. Los geht es mit Infos und exklusiven Interviews rund um das Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Chelsea und allen anderen Spielen der ersten Woche, unter anderem Paris Saint-Germain gegen FC Bayern München – mit den gewohnten DAZN-Hosts.
Neben den Vor- und Nachberichten aus der UEFA Champions League können Nutzer von Samsung TV Plus über DAZN Fast+ auch zwei Live-Spiele aus den internationalen Top-Ligen LaLiga, Serie A oder Ligue 1 jedes Wochenende kostenlos streamen sowie im Replay schauen. Die nächsten anstehenden Spiele sind am 18. Februar CA Osasuna gegen Real Madrid um 21 Uhr und am 19. Februar AS Rom gegen Hellas Verona um 20:45 Uhr.
Samsung TV Plus steht Nutzern auf allen Samsung-Smart-TVs ab dem Modelljahr 2016 kostenlos zur Verfügung. Über Google Play und den Galaxy Store kann der Streamingdienst auch als mobile App auf ausgewählten Samsung-Galaxy-Smartphones und -Tablets installiert werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.