Twitter testet Entfernen einer Erwähnung
How do you say “Don’t @ me,” without saying “Don’t @ me”?
We’re experimenting with Unmentioning—a way to help you protect your peace and remove yourself from conversations—available on Web for some of you now. pic.twitter.com/rlo6lqp34H
— Twitter Safety (@TwitterSafety) April 7, 2022
Twitter testet mal wieder. Nein, ihr habt noch nicht den Edit-Button zur Verfügung, der ja nun offiziell angekündigt wurde. Ihr sollt aber in einem Testlauf die Möglichkeit bekommen, euch aus einer Konversation zu entfernen. Getestet wird dies erst einmal für einige, die Twitter im Browser nutzen. Quasi ein Entfernen, ohne dass man die Unterhaltung oder die Personen stummschalten muss.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.