tvOS 26.2: Finale Version ist da

Apple hat gerade den Schalter umgelegt und die finale Version von tvOS 26.2 veröffentlicht. In dieser Version ändert sich nicht allzu viel, man konzentriert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität und Performance.
Ein paar Kleinigkeiten sind jedoch dennoch mit hinzugekommen. So gibt es unter anderem ab sofort die Möglichkeit, Profile ohne Apple Account anzulegen. Außerdem hat man der Apple-TV-App einen Kindermodus hinzugefügt, der aktiv ist, wenn ein Kinderprofil angemeldet ist.
Das Update kann ab sofort über die Einstellungen des Apple TV heruntergeladen. Sollte das Update noch nicht auftauchen, dann wartet euch noch einen Moment.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.