Tulsa King: Offizieller Trailer für die zweite Staffel

Paramount+ hat den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel von TULSA KING herausgegeben, in der  Sylvester Stallone wieder die Hauptrolle spielt. Zudem wird der Countrysänger Jelly Roll in dieser Staffel einen Gastauftritt haben. Der frisch veröffentlichte Trailer bietet einen Einblick in Jelly Rolls neuen Song „Get By“, der auf seinem bald erscheinenden zweiten Album zu finden sein wird. Die Premiere der Staffel ist für Sonntag, den 15. September, in Deutschland, Österreich und der Schweiz angesetzt.

In dieser Staffel vertiefen Dwight (Stallone) und seine Crew ihr Geschäftsimperium in Tulsa. Doch just als sie glauben, ihren Platz gefunden zu haben, erkennen sie, dass auch andere ihre Macht beanspruchen möchten. Mit der Bedrohung durch die Mafia aus Kansas City und einem einflussreichen Geschäftsmann im Nacken, kämpft Dwight darum, seine Familie und seine Crew zu schützen, während er versucht, den Überblick über seine zahlreichen Unternehmungen zu behalten. Außerdem muss er eine offene Rechnung in New York begleichen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Werde auch die 2. Staffel schauen. Aber die lebt einfach von Sylvester Stallone. Ich lieb den Typ einfach. Wenn man kein Fan ist, dann braucht man es wahrscheinlich nicht zu schauen.

    • Hast Recht, Stallone ist natürlich die präsenteste Figur, aber die Story dürfte auch mit einem anderen Hauptdarsteller funktionieren. Mich erinnert das an das ähnliche Setting bei Lilyhammer mit Steven van Zandt. Beides gute Serien, ich freue mich auf die zweite Staffel.

      • Tulsa King ist bisher nur „ganz gut“, Lillyhammer ist fast schon Weltkulturerbe -:) . Leider läuft das derzeit nicht im Streaming, würde ich gern nochmal schauen.

        • Blödsinn! Läuft bei Amazon.

          • Ist ja gut… ich meinte, im Abo enthalten. Das gilt nur für S1, der Rest ist hinter einer Extra-Paywall.

        • Doch gibt es…bei Amazon Prime im Arthause Channel!

        • Gibts beim Prime mit irgendeinem Channel (7 Tage Kostenlos). Kannte die Serie bislang nicht und habe einen kostenlosen Monat bei Prime, werde also mal reinschauen.

          Zu Tulsa King … ohne Stallone wäre die Serie wohl tot. Flache Story, etwas platter Humor, weil einer xx Jahre im Knast war und die Welt nimmer versteht… hat mich gut unterhalten aber eigentlich nur wegen Stallone, die Rolle paßt perfekt.
          Erinnert mich irgendwie an Escape Plan … was haben wir den ersten Teil gefeiert … Stallone und Schwarzenegger in einem Film … hat auch super funktioniert …. und dann Teil 2 und 3 … absolut unterirdisch … da war dann Stallone nur noch Aushängeschild bei richtig schlechten Filmen. Ich hoffe, das bleibt Tulsa King erpart. Werde aber wohl wiedermal einen Monat Paramount+ dafür nehmen. Jahresabo lohnt sich nicht, aber in einem Monat kriegt man das doch locker gesehen, evtl. mit der neuen Staffel von From.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.