Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action
Disney hat einen weiteren Trailer zum lang erwarteten Tron-Sequel veröffentlicht. Tron: Ares setzt die Geschichte fort und präsentiert sich in einem weiteren Trailer mit der typischen düsteren Atmosphäre. Im Zentrum der Handlung steht diesmal ein hoch entwickeltes Computerprogramm namens Ares, verkörpert von Jared Leto, das als erste künstliche Intelligenz den Sprung in unsere physische Welt wagt. Das markiert einen interessanten Wendepunkt in der TRON-Saga, die 1982 mit Jeff Bridges als Kevin Flynn begann und durch ihre revolutionären visuellen Effekte Filmgeschichte schrieb. „Ready? There’s no going back.“ Der Kinostart ist für den 10. Oktober 2025 geplant. Bitte Disney, verkack‘ es nicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Tron auf dem C64 hab ich Stunden gespielt gegen Freunde. Einfaches Konzept. Damals aber perfekt. Heutzutage würde es wohl Links liegenbleiben.
Ok, vielen Dank für die Info.
Hatte mich nur dran erinnert. Tron ist Kult. Hab einen schönen Abend.
Viel Spaß 🙂
https://archive.org/details/softwarelibrary_c64_games
ui danke!
Naja … ein Tron Film ohne Tron – da ist für mich im Grunde schon Schluss.
Und die Trailer. Naja. Ich werde mal eisern bleiben und es mir nicht anschauen. Die Trailer locken mich null und lösen nur Kopfschütteln aus …
Es wird halt knallen und Action und Effekte und so – werden Leute mögen. Viel Freude dabei … für mich ist es eben nix.
Hättest du den Trailer gesehen, hättest du gesehen dass Tron dabei ist 😀
Ich glaube Du verwechselst Tron mit Flynn.
lol, true
Eben. Tron wäre Boxleitner und der ist nicht dabei. Und bisher weiß ich auch von keinem anderen der ihn verkörpern sollte. Ach und dann wieder mal eine „superkrieger“ Story und militärisch etc. Nene ich bin da raus. 🙂
Jetzt hast du mich dazu gebracht, mir das Ding doch anzugucken Na gut, dieser eine Figur taucht zumindest mal kurz im Trailer auf. Der Rest bleibt aber genau wie von mir vermutet: viel Action, viel Effekt feel Posing. Ich bin wohl raus aus diesem Spiel, und behalte den ersten Film in guter Erinnerung.
Heute kam auch der offizielle Trailer von MORTAL KOMBAT 2 raus :-]
Link zur deutschen Version:
https://youtu.be/vYCAgy-aQ-E
Bin gespannt.
Visuell schaut das schon wieder richtig nice aus…aber der Soundtrack.. ohne Daft Punk einfach nicht das gleiche 🙁
NIN sind auch ganz gut. 🙂
In diesem Fall würde ich sogar sagen NIN passt besser als Daft Punk, eben mehr „Maschine“.
Starke Bilder. Genau wie der Klassiker zu seiner Zeit. Da wurde präsentiert, was maximal ging. Ich bin gespannt. Natürlich muss das heute alles schneller sein, als 1982. Die Vermischung beider Welten, warum auch nicht in die andere Richtung? Werd ihn mir definitiv anschauen.
Ungenügend, sechs setzen! 🙁