Trailer zu Prime-Serie „Like a Dragon: Yakuza“ veröffentlicht

Amazon hat einen Teaser-Trailer für seine neue Serie „Like a Dragon: Yakuza“ veröffentlicht. Sie startet am 25. Oktober auf Prime Video. Die Serie basiert auf SEGAs erfolgreicher Spieleserie „Yakuza: Like a Dragon“ und wird in über 240 Ländern erhältlich sein, auch in Deutschland. Regie führt Masaharu Take, Ryoma Takeuchi spielt den Yakuza Kazuma Kiryu. Die Serie wird sechs Episoden umfassen, von denen die ersten drei am 25. Oktober veröffentlicht werden.

Die Geschichte begleitet den Yakuza in zwei Zeitebenen (1995–2005). Viel mehr ist noch nicht bekannt, Amazon beschreibt sie aber wie folgt: „Yakuza, eine originelle Crime-Suspense-Action-Serie, verfolgt das Leben, die Freunde aus der Kindheit und die Auswirkungen der Entscheidungen von Kazuma Kiryu, einem furchterregenden und unvergleichlichen Yakuza-Krieger mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit, Pflicht und Menschlichkeit.“

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Als ehrenamtlicher First-Level-Support und quasi Apple-Jünger, der gerne seine Lebenszeit in Tech-Blogs verbrennt, stehe ich auch gerne für hitzige Diskussionen zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt ob sie es schaffen werden den besonderen Charme der Spielreihe einzufangen und umzusetzen.

  2. bin Mal gespannt. die zwischen Sequenzen im Spiel waren immer richtig gut.

  3. 6 Episoden… gab mal ne Zeit, als eine Staffel > 20 hatte.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.