Trailer ist da: Neue Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+
Die Geschichte dreht sich diesmal um den Tod des Arconia-Portiers Lester. Charles, Oliver und Mabel sind überzeugt, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Ihre Nachforschungen führen sie durch ein New York im Wandel, wo alte Machtverhältnisse bröckeln und neue Gefahren lauern. Sie stoßen auf ein komplexes Netzwerk aus Verbindungen zwischen der Mafia, Milliardären und den Bewohnern des Arconia.
Die Hauptrollen spielen wieder Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez, zusammen mit Michael Cyril Creighton. Die Zuschauer dürfen sich auf eine illustre Riege von Gaststars freuen: Meryl Streep, Christoph Waltz, Renée Zellweger und viele weitere namhafte Schauspieler werden in der neuen Staffel zu sehen sein.
Die Serie entstammt der Feder von Steve Martin und John Hoffman, der auch durch „Grace & Frankie“ bekannt ist. Als ausführende Produzenten fungieren neben Martin und Hoffman auch Martin Short, Selena Gomez und Dan Fogelman, der Macher von „This Is Us“. Die bisherigen Staffeln haben überraschend viel Laune gemacht, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Prima, danke für die Info. Meine Frau und ich gucken die Serie gern und freuen uns auf den 09.09.
Vielleicht könnte man es mal lassen sich an Selena Gomez abarbeiten zu müssen.
Davon gibt es ja leider einige im Internet.
Sie ist eben schauspielerisch arg limitiert. Es tut dann schon sehr weh, sich das anzuschauen. Soweit darf die Kritik aber noch gehen, oder? Sie war für mich jedenfalls der Grund, die Serie abzubrechen.
Ja, geht mir genauso. Ich ertrage Selena Gomez einfach nicht mehr, sorry, unteriridische Schauspielerin.
Staffel 1 fand ich noch ganz unterhaltsam, die zweite war schon von der Handlung echt mies, meiner Meinung nach, insofern nicht wirklich ein Verlust.