Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10.
Netflix hatte bereits 2023 verlauten lassen, dass The Legend Of Lara Croft in diesem Jahr starten soll. Bei der Serie von Netflix handelt es sich um eine Animationsserie. Hier einmal die kleine Erinnerung, dass diese am 10.10. startet. Netflix beschreibt es so: Die animierte Serie TOMB RAIDER: DIE LEGENDE VON LARA CROFT setzt nach den Ereignissen der Tomb-Raider-Videospiel-Trilogie (Tomb Raider; Rise of the Tomb Raider; Shadow of the Tomb Raider) ein und wird das nächste Kapitel der globetrottenden Heldin als ikonische Abenteurerin darstellen. Mehr als 25 Jahre nach ihrem ersten Auftritt erkundet Lara Croft weiterhin alte Geheimnisse und deckt verlorene Wahrheiten in atemberaubenden und gefährlichen Zielen auf.
Übrigens: Auch auf Prime Video wird es in Zukunft Tomb Raider zu sehen geben…
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Die Lara Croft mit der ich „aufgewachsen“ bin, war ein Sexsymbol. Eine starke Frau, die aber trotzdem ihre Reize nicht versteckte und so mehrere Generationen von Jungs und Mädchen begeisterte. Die Abenteurerin war eine sexy Heldin. Diese Lara Croft sieht aus wie ein Kerl. Mehr Rambo als Lara Croft. Typisch 2024 leider.
Auf jeden, auch die neuere Lara ist hot gegen diese komische Trick Film Figur.
Und der Stil sieht allgemein zu Japanisch aus, ungefähr wie die komische Terminator Serie.
Aber typisch Netflix Eigenproduktion, diese sind ja schon ein Markenzeichen für solche „Richtungen“, darum ist jede nicht Netflix Produktion inzwischen auch angenehmer anzuschauen!
Allein den Bildern nach, hätte ich Lara Croft nicht erkannt. Die wirkt schon sehr männlich.
Naja, ist halt wieder eine Serie für das modern audience wie so vieles von Netflix.
Da kann ich eher Tomb Raider Remastered auf der PlayStation empfehlen.
Schön überarbeitet und einfach das Original.
Wahre Worte von Ben. Waren ebenfalls meine ersten Gedanken.
Haben die bei Netflix eigentlich nur diesen einen billigen und hässlichen „Animestyle“?
Die Serie von Zack Snyder hat einen anderen Stil, hübsch ist es auch nicht unbedingt, aber geht durch.
Würde mir aber auch lieber was ins Stil von Archer etc wünschen…
„The Legend of Lars Croft, der sich jetzt Lara nennt“ hätte ich Netflix auch noch zugetraut.
Kleiner Scherz… 😉
Unerträglich misogyn die Kommentare teilweise…
Habe die Serie gerade fertig geschaut und sie hat mir gut gefallen, passt gut in das Universum der TR2013 Reboots. Jedenfalls 100x besser als der 2018er Film, wo sie alles Mystische, Übernatürliche mit Pilzinfektionen und Biowaffen wegerklärt haben m(
Fand den Zeichenstil jetzt auch nicht perfekt, aber „hässlicher Animestil“? Anime sieht anders aus, hier geht es eher wieder in Richtung westliche Animation mit viel CGI. Insgesamt fand ich es ok.
„Lara sieht aus wie ein Mann“? Ich war auch erst etwas überrascht, aber sie ist immer noch sehr feminin, nur jetzt mit einer angemesseneren Muskelmasse, wenn man bedenkt, wie viel MMA, Statuen verschieben und Klettern sie jeden Tag macht. Es ist wirklich kein unrealistischer Körperbau für eine Kämpferin.
Hoffentlich gibt’s eine zweite Staffel.