TikTok soll werbefreies Abomodell testen

TikTok erforscht möglicherweise neue Wege, um die App profitabler zu machen, indem man ein werbefreies Abonnementmodell für 4,99 Dollar im Monat ausprobiert. Dies ist keine neue Entwicklung, da sowohl Snapchat (Snapchat+) als auch X (früher bekannt als Twitter) bereits Premium-Optionen eingeführt haben. Erste Hinweise auf TikToks Abonnementpläne wurden von Android Authority entdeckt. Laut Berichten enthält die neueste Version von TikTok neuen Code, der darauf hinweist, dass die Plattform ein werbefreies monatliches Abonnement für die Benutzer testet. Android Authority hat einen Bildschirm gefunden, der den Benutzern die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Plänen bietet. Es gibt die Standardoption, die kostenlos bleibt und personalisierte Anzeigen basierend auf der Aktivität der Nutzer enthält. Dann gibt es die „Werbefreie“ Option, die für 4,99 Dollar pro Monat erhältlich ist.

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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