TikTok mit Reset-Funktion
Eine Funktion, die vielen Apps sicherlich fehlt, bekommt nun TikTok spendiert. Über den Für-dich-Feed entdecken Menschen auf TikTok verschiedene Inhalte, Ersteller, Communitys und Produkte. TikTok ist sich jedoch laut eigener Aussagen bewusst, dass es vorkommen kann, dass die empfohlenen Inhalte für die Nutzer nicht mehr passend sind oder nicht mehr ausreichend thematische Vielfalt bieten. Daher wird eine Funktion eingeführt, die es Nutzer erlaubt, ihren Für-dich-Feed zurückzusetzen, wenn sie feststellen, dass die vorgeschlagenen Videos nicht mehr relevant genug für sie sind. Wenn die Funktion aktiviert ist, erlaubt sie es den Nutzern, Videos auf ihrem Für-dich-Feed anzusehen, als ob sie sich gerade neu bei TikTok registriert hätten. Das System schlägt ihnen dann basierend auf ihren Interaktionen weitere Inhalte vor.
- Die neueste Version unseres meistverkauften Streaming-Geräts – 50 % mehr Leistung im Vergleich zu Fire...
- Streamen in Full HD – Schnelles und günstiges Streamen in Full HD, vollständig über die...
- Unser kostengünstigster Fire TV Stick – Genießen Sie schnelles Streaming in Full HD. Mit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.