Thunderbird 128.0.1esr veröffentlicht
Unsere Leser haben es vermutlich mitbekommen, derzeit können die Nutzer von Thunderbird zweigleisig fahren. Die Version 128 (Nebula) ist derzeit nur durch das proaktive Installieren zu bekommen, wird aber später auch über den normalen Updatepfad verfügbar sein. Wer schon auf Version 128 von Thunderbird umgestiegen ist, bekommt nun kleine Verbesserungen spendiert. Das Changelog zeigt sich wie folgt:
Behoben
Das Öffnen des Profilimport-Registers und das Neustarten von Thunderbird führten dazu, dass das Import-Register nicht ordnungsgemäß funktionierte
Behoben
Die „Gesamt“-Spalte zeigte nicht die Nachrichtenzahl an, wenn die Sortierung nach „Gruppiert nach“ erfolgte
Behoben
Es konnten keine Ereignisse zum CalDAV-Kalender hinzugefügt werden, wenn die UID Sonderzeichen enthielt
Visuelle Probleme behoben und UX-Verbesserungen vorgenommen
In diesem Sinne, fröhliches Aktualisieren und Mailen!
- In der neuen akustischen Architektur wurde der einzelne Hochtöner von Move durch zwei Hochtöner...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Papierkorb leert jetzt auch wieder automatisch (war nur Windows 10 von dem Bug betroffen)
Bisschen unklar finde ich noch den Umgang mit iCloud Kalender/Kontakte. Die entsprechende Erweiterung deaktiviert sich und sagt geht jetzt auch ohne. Soweit richtig. Nur verwalten hinzufügen geht irgendwie nicht. Hoffe da kommt noch mehr Klarheit.