Threads: Neue Funktionen für Kreative und Unternehmen vorgestellt
Threads führt neue Web-Funktionen ein, die es Nutzern erleichtern sollen, die Performance ihrer Inhalte zu verstehen und den Planungsprozess zu vereinfachen. Gedacht sind die Neuerungen vor allem für Kreative und Unternehmen, die Threads nutzen, um mit neuen und bestehenden Zielgruppen zu kommunizieren.
Zu den angezeigten Metriken gehören die Anzahl der Aufrufe, Antworten, Reposts und Zitate. Nutzer können auch die Entwicklung ihrer Follower-Zahl über die Zeit sowie demografische Daten wie Alter, Geschlecht und Standort einsehen. Threads ermöglicht es zudem auch, mehrere Entwürfe von Beiträgen zu schreiben und zu speichern, bevor sie veröffentlicht werden. Derzeit können bis zu 100 Entwürfe gespeichert werden. Mit der neuen Planungsfunktion wiederum können Beiträge erstellt und zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Mehrere Beiträge können pro Tag und mehrere Tage im Voraus geplant werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.