Threads: Adam Mosseri begrüßt mehr als 400 Millionen aktive Nutzer

Meta stellt Boni für erfolgreiche Posts bei Threads in Aussicht.

Adam Mosseri, Head of Instagram und Threads, hat über letzteres Netzwerk nun verkündet, dass jenes mittlerweile mehr als 400 Millionen aktive Nutzer verzeichnen kann, nachdem man nun seit gut zwei Jahre damit am Start sei. Zudem – und das sollte ja auch keine Überraschung sein – schreibt er auch ganz klar darüber, dass Threads natürlich direkt mit X konkurrieren sollte. Für mich persönlich ist Threads noch immer kein X – sowohl im Guten als auch im Schlechten, aber so richtig einordnen kann ich das Ganze für mich bis heute nicht. Und ihr?

Das Team bei Threads:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Du meintest sicher Caschy statt Couchy, oder…? 😉

  2. Herrje…und dann schreib‘ ich auch noch Cauchy falsch. :/

  3. Jemand Anders says:

    Adam Mosseri begrüßt mehr als 400 Millionen aktive Nutzer

    Mannoman, das wird bestimmt lange dauern, wenn er das persönlich macht 😀

  4. Dierck Ziegler says:

    Wurde mit Threads irgendwie nie richtig warm. Deshalb ‚raus und gut ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.