The Whale: Paramount+ sichert sich exklusive Streaming-Rechte
Mit Sicherheit hat der eine oder andere von euch bereits vom Film „The Whale“ gehört. Das Drama erzählt die Geschichte eines mittelalten Mannes, der unter Adipositas leidet und sich darum bemüht, seiner einst zurückgelassene Tochter wieder näherzukommen.
Die Hauptrollen werden von Brendan Fraser und Sadie Sink verkörpert und basieren auf dem gleichnamigen Theaterstück von Samuel D. Hunter. Nun teilt der Streaminganbieter Paramount+ per Pressemail mit, dass man sich exklusiv die Streaming-Rechte an „The Whale“ gesichert habe und den Film dann im hauseigenen Angebot seinen Abonnenten ab Herbst dieses Jahres anbieten möchte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ab heute ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen – für alle, die die große Leinwand bevorzugen.
Ja, auch in Kinos, die nicht 10 Euro für Popcorn und noch mal 10 für die Cola nehmen, und mit Glück auch in deiner Nähe. Nutzt die Gelegenheit! Der Film – und vor allem die Performance von Brendan Fraser – sind wirklich top.
Ich habe mir den Trailer angesehen und ich kommt mit ihm nicht klar. Ich kann den Schauspieler einfach nicht ernst nehmen – hat irgendwie zu viel Mist gemacht.
Hast du dir mal angeschaut, was Heath Ledger vor „The Dark Knight“ so gemacht hat? Kannst du ihn deshalb als Joker auch nicht ernst nehmen?
Nein danke. Ich habe den Anspruch an einen Film, dass er mich gut unterhält, das kann ich mir bei dem Thema nicht vorstellen. Wenn ich Psychodrama will, brauche ich mich nur im Bekanntenkreis umzusehen, das reicht.
Das ist auch vollkommen ok.
Einige wollen halt einfach nur bei Marvel, Transformer und Fast & Furious abschalten.
Und andere können halt auch mal was mit Anspruch sehen.