„The Morning Show“: Staffel 4 soll sich um KI drehen – Marion Cotillard stößt zum Cast
Die Serie „The Morning Show“ ist für mich das beste Format bei Apple TV+. Staffel 4 ist bereits in Vorbereitung und wird den Cast, zu dem auch erneut Jennifer Aniston und Reese Witherspoon zählen, um Marion Cotillard erweitern. Das hat Apple auch bereits im sozialen Netzwerk X bestätigt.
Die Handlung könnte sich Gerüchten zufolge unter anderem um künstliche Intelligenz, Deepfakes und Desinformationskampagnen bzw. Fake News drehen.
Bienvenue au The Morning Show, Marion. pic.twitter.com/5WgeALxQHh
— Apple TV (@AppleTV) June 5, 2024
Passen würde dieser Schwerpunkt, denn Staffel 3 hatte etwa den Einfluss von Techkonzernen auf die Medienlandschaft zu einem zentralen Aspekt erhoben. Wann Season 4 von „The Morning Show“ starten soll, wissen wir unterdessen noch nicht. Vor 2025 dürfte sich da wohl nichts tun.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.