The Last of Us Part II Remastered ab sofort vorbestellbar

Die Neuauflage des Action-Adventures The Last of Us Part II erscheint am 19. Januar und bietet neben technischen Verbesserungen zahlreiche Neuheiten wie einen exklusiven Singleplayer-Roguelike-Überlebensmodus, neue Outfits und einen Blick hinter die Kulissen.

Ein großes neues Feature von The Last of Us Part II Remastered ist der Roguelike-artige Überlebensmodus „Kein Zurück“. Der erlaubt es Spielern, ihre Fähigkeiten in zufälligen Begegnungen zu testen, die sie an vertraute Orte aus der Kampagne von The Last of Us Part II führen. Diese Szenarien werden jedoch mit ungewohnten, einzigartigen Gameplay-Elementen aufwarten. Der Modus ist von Anfang an verfügbar, verlangt Spielern jedoch ihr ganzes Können ab, so die Entwickler. Neulingen wird geraten, zuerst die Kampagne zu spielen, um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen.

Die Hardware der PS5 ermöglicht in The Last of Us Part II Remastered eine verbesserte Grafik, einschließlich 4K-Ausgabe, erhöhtem Detailgrad und mehr. Hinzu kommen weitere PS5-Vorteile wie verkürzte Ladezeiten, haptisches Feedback des DualSense Wireless-Controllers und die Integration der adaptiven Trigger.

Angebot
The Last of US Part II Remastered
  • Über 300 Auszeichnungen als Spiel des Jahres, Remaster für die PS5-Konsole.

Die Remastered-Version von The Last of Us Part II erscheint exklusiv für die PlayStation 5 und kann nun für 49,99 Euro (UVP) vorbestellt werden. Besitzer der PS4-Version des Spiels können zum Release ein Upgrade auf die digitale Version von The Last of Us Part II Remastered für 10 Euro erwerben. Spielstände aus dem Originalspiel können in Part II Remastered importiert werden (Upgrades für Disc-Versionen der PS4-Version von The Last of Us Part II sind nur verfügbar, wenn ihr eine PlayStation 5-Konsole mit Disc-Laufwerk besitzt. Besitzer einer PS4-Disc-Version müssen die Disc jedes Mal, wenn sie die digitale PS5-Version des Spiels herunterladen oder spielen möchten, in die PS5-Konsole einlegen).

Angebot
PlayStation®5 Standard Konsole (Slim)
  • Die PS5-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Findet ihr noch eure digitale ps 4 Version TLoU2 in eurer Bibliothek ?

    • In der PS App taucht sie auf. Top ist das Upgrade für nen 10er.

      • Wo findet man das? Gehe ich im Store auf TLOU2 Remastered wird mir nur für 50€ die Version angeboten obwohl ich die digitale PS4 Version damals gekauft hab.

        • Noch nicht. Aber wirst Du spätestens zum Release vorfinden, keine Sorge. War bei einem anderen Sony-Titel auch so. Bin mir nur nicht sicher, ob es Ghost of Tsushima oder Horizon: Forbidden West war.

          Aber wird da noch erscheinen.

        • siehst du die noch in deiner Bibliothek ich finde die nicht mehr in meiner digitalen Spiele Bibliothek

  2. Wieso bekommt sowas ein Remaster aber Red Dead Redemption 1+2 nicht?

    Der kostenlose PS5 Patch reicht doch völlig aus. Das Spiel sieht Hammer auf der PS5 aus. Da braucht man kein Remaster.

    • Red Dead Redemption 2 braucht doch genauso wenig wie The Last of Us Part II ein Remaster. Sind beides die PS4 Spiele, die aktuell noch verdammt gut ausschauen. Aber ich kann verstehen, wenn Sony seine Top-Spiele fortlaufend für die aktuelle Konsolengeneration auf Stand bringt.
      Red Dead Redemption 1 hat übrigens erst vor kurzem ein Remaster erhalten. Das ist aber nicht sonderlich gut gelungen.

  3. Das ich nach dem Upgrade jedes Mal die PS4 Disc in die PS5 schieben muss um es zu spielen, nervt aber ganz gewaltig.

    • André Westphal says:

      Na ja, du musstest doch auch die PS4-Disc vorher in die PS4 einlegen, nun halt dieselbe Disc in die PS5 – geändert hat sich also im Grunde nix :-D.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.