The Last of Us: HBO zeigt Teaser für Staffel 2
The Last of Us war nicht nur als Spiel ein Hit, auch die erste Staffel der Serie hat viele Zuschauer für sich gewinnen können. In der ersten Staffel adaptierte HBOs „The Last of Us“ das erste Videospiel der Serie, jedoch wird für die zweite Staffel mehr Zeit benötigt. Craig Mazin, einer der Schöpfer der Serie, teilte bereits im Juni mit, dass die Handlung von „The Last of Us Part II“ über mindestens zwei, möglicherweise drei Staffeln erzählt werden muss. Unter Umständen sei gar eine vierte Staffel drin. Aus diesem Grund wird die Anzahl der Episoden in der zweiten Staffel geringer sein als in der ersten. Wenn die zweite Staffel 2025 erscheint, soll diese 7 Episoden umfassen.
HBO hat ein paar nette Teaser veröffentlicht, darunter welche für neue Serien, aber auch für kommende Staffeln. Wie eben The Last Of US S02. Den Teaser habe ich oben eingebunden, im folgenden Video seht ihr noch einmal die ganzen HBO-Neuvorstellungen, darunter The Penguin, Dune: Prophecy, The Franchise, It: Welcome to Derry, A Knight of the Seven Kingdoms und mehr:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wurden da random auch die ersten bewegten Bilder von A Knight Of The Seven Kingdom gezeigt oder habe ich das vorher mal verpasst?
Catherine O’Hara in The Last of Us kam überraschend. Ich freue mich.
Die Zeit zwischen The last of US Staffel 1 und Staffel 2 ist einfach zu lang. Da hätte man mehr Gas geben müssen.
Das dürften (wie bei vielen anderen Produktionen) die Auswirkungen der Autoren- und Schauspielerstreiks sein.
Liegt am Autorenstreik, dessen Auswirkungen immer noch überall spürbar sind, und das in Kombination, dass HBO generell lange Pausen hat zwischen Staffeln macht es nicht besser. Die allgemeine Entwicklung zu 6-8 Folgen Staffeln im Abstand von 1,5-2 Jahren bei so ziemlich allen Serien ist leider furchtbar nervig.