The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal
Die Marvel Studios haben den Fans ein schönes Valentinstagsgeschenk gemacht, indem sie die Besetzung für den Film über Marvels erste Familie, The Fantastic Four, bekannt gegeben haben. Pedro Pascal wird der brillante und elastische Reed Richards (Mr. Fantastic) sein, Vanessa Kirby wird die mächtige Susan Storm spielen, Ebon Moss-Bachrach wird Ben Grimm sein und Joseph Quinn wird der charismatische Hitzkopf Johnny Storm sein. Der Film kommt am 25. Juli 2025 in die Kinos.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Och nö… nochmal ein Reset… wie kreativ…
iIImmerhin ist die Messlatte nicht besonders hoch. 😉
Was sollen die denn machen? Alle letzten Verfilmungen waren Schrott, praktisch nur gemacht um die Rechte zu behalten.
Was kein John Krasinski?
Und wer ist der Mensch im Bild im HIntergrund?
Der wäre nicht so gut zu erkennen, wenn er nicht auch irgendeine „wichtige“ Rolle spielen würde.
Der auf dem Bild ist Reed Richards als Astronaut, würde ich mal sagen. Die haben ja ihre Superkräfte erhalten durch einen Zwischenfall im Weltraum
In der Form als „Das Ding“ kann man ja den Schauspieler nicht mehr erkennen. Daher noch das Foto von ihm vor der Verwandlung. Es ist als Ebon Moss-Bachrach als Ben Grimm/Das Ding.
Warum geben das nicht auf?? Mehrmals versucht und immer gefloppt Das will keiner sehen und Pedro Pascal kann nicht helfen. (Comic Held ist auch nicht sein Stärke)