„The Boys“: Starttermin von Staffel 4 wegen des Autorenstreiks ungewiss

Die Serie „The Boys“ des Schöpfers von „Supernatural“, Eric Kripke, zählt zu den erfolgreichsten Originals von Amazon Prime Video. Zurecht, wie ich finde. Bedauerlicherweise werden wir auf die vierte Staffel wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Via Twitter hat Kripke nämlich mitgeteilt, dass es aktuell nicht von ihm abhänge, wann ein Termin  für die Premiere gefunden werden könne. Vielmehr müsse erst der große Autorenstreik in Hollywood enden.

Kripke sieht dabei die Studios in der Verantwortung, einem fairen Deal zuzustimmen.

 

Aktuell ist noch kein Ende des Streiks absehbar. Insofern werden wir uns da wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis wir „The Boys“ mit neuen Episoden zu Gesicht bekommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Black Mac says:

    JETZT nervt mich der Autorenstreik – und das nicht zu knapp. Die sollen die Schreiberlinge endlich richtig bezahlen! Nicht nur Disney liefert einen Beweis nach dem anderen, was schlechte Drehbuch-Autoren an Geld vernichten können.

    • Viele der schlechten Serien stammen aus der Feder derer die gerade streiken auch die von Disney. Deswegen ist es mir völlig egal wie lange die da streiken. Was faire Bezahlung angeht, dass kann keiner von uns beurteilen, vielleicht sollte man die anteilig am Miss/erfolg des Werks beteiligen. Aber ob das dann so von Vorteil für die Schreiberlinge ist?!
      Fakt ist leider dass die Mehrheit der Autoren sehr schlechte Geschichtenerzähler sind und man die Guten an einer Hand abzählen kann.

  2. Bei ausnahmslos ALLEN anderen Filmen und Serien ist mir das sooooo egal. Aber doch nicht bei „The Boys“

  3. Ich dachte die 4. Staffel ist schon abgedreht? Dann wäre der Streik doch egal.

    The Boys ist gefühlt auch die einzige Serie dich mich durchgängig gefesselt hat. ich freu mich trotzdem tierisch drauf.

  4. Sehr merkwürdig.

    Vor einigen Wochen wurde verkündet, dass Staffel 4 bereits abgedreht sei. Wieso sollte man nach dem Drehen mit den Storys anfangen?

    • André Westphal says:

      Kripke ist ja nicht nur Produzent, sondern auch Autor. Kann sein, dass das Editing seine Mitwirkung voraussetzt und es daran liegt – nur als Beispiel.

  5. Ein paar berühmte Filmzitate. 🙂

    Casablanca: „Louis, ich denke das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“

    Der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“

    Star Wars: „Möge die Macht mit dir sein!“

    E.T.: „Nach Hause telefonieren!“

    Rambo: „Was ist das“ – „Das ist blaues Licht“ – „Und was macht es?“ – „Es leuchtet blau“.

    The Boys: „Du Fo§ze.“ 🙂

  6. Über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten: 3 Staffeln waren schon zu viel meiner Meinung nach. 15 Minuten der 1. Folge habe ich mir angetan. Niveaulos. Zu Brutal. Unlustig. Um Dimensionen nix für mich.

  7. Wirklich einer meiner Lieblingsserien,
    hab erst ewig gedacht, was ist das? Dann nach der ersten Folge drei Staffeln gefühlt am Stück geschaut (plus sie anthologische Trickfilmserie).
    Aber Geduld ist eine Tugend 😉

  8. Wie bitte? Ich dachte, sie würden längst an der Serie drehen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.