„The Boys: Mexico“: Weiteres Spin-off in der Mache

Amazon hat mit „Gen V“ bereits einen Ableger zur Serie „The Boys“ ins Rennen geschickt. Eine zweite Staffel ist dort bereits bestätigt. Doch mit „The Boys: Mexico“ naht offenbar ein drittes Spin-off, wenn man auch noch die Animationsserie „The Boys: Diabolical“ einrechnet. Dabei soll „The Boys: Mexico“  offenbar von Diego Luna und Gael García Bernal produziert werden. Als Autor soll Gareth Dunnet-Alcocer („Blue Beetle“) fungieren.

Eventuell übernehmen Diego Luna und Gael García Bernal auch kleine Rollen in der Serie, wie Deadline berichtet. Derzeit läuft noch die Serie nach weiteren Autoren und Showrunnern. Die Serie befindet sich wohl noch in einem sehr frühen Stadium, denn die Drehbücher sind noch gar nicht fertig. Klar ist, dass „The Boys: Mexico“ in der Tat auch im titelgebenden Land gedreht werden soll.

Es sind aber noch keine Darsteller besetzt und daher gibt es auch noch keinen Starttermin. Bis da etwas über die Bildschirme flimmert, könnte es also eventuell sogar noch Jahre dauern.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Naja, war früher besser aber jetzt wird es ausgeschlachtet. Tendenziell nicht schlimm, ist etwas beliebt. Hier merkt man es aber zu sehr, dass es ausgedrückt wird. Ich bin da raus, obwohl ich anfänglich großer Fan war.

  2. Sehr gut! Von “The Boys” kann es gar nicht genug geben. Ich lechze nach politisch-inkorrekten Serien, gewürzt mit Blut, Gewalt und einer Prise Sexismus. Diese Anti-Disney-Serie bedient das alles aufs Schönste!

    Ich kann es kaum erwarten. 🙂

    • Ich hätt es nicht besser formulieren können 🙂

    • Peter Brülls says:

      Was an „The Boys“ ist politisch inkorrekt? Klar, Blut, Gewalt, Sexismus. Aber wie bei Garth Ennis üblich halt im im wesentlichen von den Unsympathen serviert, das schön klar ist, dass es in Wirklichkeit doch pfui-bah ist. Pennälerhumor halt. Hat leider seit Hellblazer sehr nachgelassen.

      Was schade ist, denn die PG-13 Fixierung bei Disney/Marvel könnte wirklich einen Gegenpunkt vertragen.

  3. The Boys war ja schon nicht ohne, nun Mexico, was wohl noch ne Nummer härter wird, was kommt danach, „The Boys: Florida“?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.