„The Bear: King of the Kitchen“ erhält eine dritte Staffel

Die FX-Serie „The Bear: King of the Kitchen“ erhält eine 3. Staffel, die hierzulande dann 2024 bei Disney+ landen wird. Die ersten beiden Staffeln der Comedy-Serie könnt ihr dort auch schon jetzt abrufen. Zum Cast zählen dabei unter anderem Jeremy Allen White, Ebon Moss-Bachrach, Ayo Edebiri, Jon Bernthal und Oliver Platt.

Irgendwie ging diese Serie bisher komplett an mir vorüber. Sie handelt grob von dem jungen Gourmet-Koch Carmy, der den heruntergekommenen Sandwich-Laden seiner Familie nach einer Tragödie wieder auf Kurs bringen möchte. Schwer machen es ihm nicht nur seine inneren Dämonen, sondern auch das Team, in dem es viele Konflikte gibt. Doch mit der Zeit wachsen alle trotz ihrer Reibungspunkte enger zusammen.

Habt ihr schon bei „The Bear: King of the Kitchen“ hereingeschaut und würdet ihr die Serie empfehlen?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Die Serie hat tolle Darsteller, einen interessanten Erzählstil und ist unbedingt zu empfehlen.
    Wie ich finde, derzeit eine der besten Serien…

  2. Michael Hell says:

    Ja!! Absolute Empfehlung! Großartige Serie

  3. Wir haben bisher alle Folgen gesehen. Handlung ist ein bisschen „up and downs wie im richtigen Leben“ und man mag das gern mitfiebern. Ich freue mich auf die Staffel 3!

  4. MeinNametutnichtszurSache says:

    Meh… uns hat die Serie nicht abgeholt. Zu laut, zu hektisch, zu übertrieben, zu unlogisch. Jeder brüllt, zickt, ist im hohen Maße irrational.

    Wir hatten da viel Hoffnung wegen den Auszeichnungen und natürlich wegen „Lip“. Aber die Dritte werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schauen.

    • Exakt meine Wahrnehmung. In der Küche wird wahrscheinlich auch so rumgebrüllt, aber ansehen muss ich das nicht.

    • Dito, holy shit war die Serie nervig. Hatte gedacht das es besser wird nach der ersten Staffel, denkste. Keine Ahnung was die Leute an so einem unlogischen Haufen Schreihälse gut findet.

    • ja, hatte mich gefreut. Aber diese Hektik – nichts für mich und einen chilligen Fernsehabend.

  5. The Bear ist fantastisch, Chef. Du muss The Bear unbedingt nachholen, Chef. Die Schauspieler sind großartig und sympathisch und gehen einem im Verlauf der Serie total ans Herz, Chef.

  6. Die erste Staffel war großartig, die zweite habe ich bisher noch nicht gesehen (Zeitmangel). Ich freue mich aber sehr darauf. Ich finde es erfrischend, dass es in dieser Serie ausnahmsweise mal um die kleinen Dinge des Lebens geht. Richtig nett gemacht.

  7. Großartige Serie, muss man im Original sehen. Hektisch, sehr anstrengend, oft deprimierend aber auch witzig und herzerwärmend. Die zweite Staffel hatte zwei überragende Episoden, die zum Besten überhaupt gehören. Sicher nicht für jeden und ganz bestimmt kein „Comedy“.

    • Muss man übrigens nicht im Original sehen, man darf auch die hervorragende, deutsche Synchronisierung auswählen. Tolle Serie!

  8. Toll, großartige Serie die mich positiv überrascht hat. Ich freue mich auf Staffel 3, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin die zweite Staffel zu sehen.

  9. Die Story selbst steht nicht permanent im Vordergrund, sondern eher die Cinematography. Inbesondere das Editing ist phänomenal. Einzelne Folgen sind komplett anders gestaltet als andere. Mal viel Action, mal mehr Dialog. Einfach mal drauf einlassen. Die Serie ist in jedem Fall eine (positive) Ausnahme vom Massenmarkt.

  10. das Beste Neue was ich die letzten Jahre im TV gesehen habe (ok, neben Andor und Succession). Optisch nur noch Kunst, die Personen glaubhaft kaputt und trotzdem liebenswert und die Action gibt einem Traumata nur vom zusehen.

  11. Super Meldung ! Danke Chef 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.