The Bad Batch: Finale Staffel startet im Februar

Disney hat bestätigt, dass die dritte und finale Staffel von The Bad Batch am 21. Februar 2024 startet. Fans kennen sie, Neulinge seien kurz ins Boot geholt: „Star Wars: The Bad Batch“ folgt der Elitetruppe von Klonen der Bad Batch, die zum ersten Mal in „The Clone Wars“ eingeführt wurden.

Die Klone der Kloneinheit 99 müssen sich in einer sich schnell verändernden Galaxis zurechtfinden. Die Mitglieder der Bad Batch setzen sich als einzigartige Truppe von Klonen zusammen, die sich genetisch von ihren Brüdern in der Klonarmee unterscheiden. Jeder von ihnen besitzt eine einzigartige, außergewöhnliche Fähigkeit, die sie zu außerordentlich effektiven Soldaten und einer herausragenden Gruppe macht. Einen Trailer zur dritten Staffel wurde nun veröffentlicht:

The Bad Batch kam bei Kritikern als auch beim „gemeinen Publikum“ gut an, wobei es knallharte Fans von »echten Filmen« mit Animationen vielleicht etwas schwerer haben. Wer sich aber darauf einlässt, der kann wunderbare Geschichten aus der Galaxie seines Vertrauens zu sehen bekommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. dann doch mal für eineni Monate Disney Abonnieren und die letzten Serien nach holen.

  2. No Tech no Party!
    Aber freue mich trotzdem drauf.

  3. die Geschichten sind wirklich simpel gehalten, ich habe allerdings, im Gegensatz zu den meisten Star Wars Realfilm-Serien, nicht das Gefühl, dass die Story nicht voran geht. Perfekter Stoff zum nebenbei auf dem Crosstrainer schauen. Zudem finde ich es absolut cool, dass Martin Keßler als Synchronsprecher es hinbekommt, dass man die Charaktere doch ein wenig unterscheiden kann.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.