TestFlight: Update bringt Unterstützung für Apps für visionOS
Kurze Info für alle Entwickler, die Apps für die Apple-Plattformen entwickeln. Apple gibt auf der Entwickler-Website ein neues Update für TestFlight bekannt. Demnach ist es ab sofort möglich Apps einzureichen, die mit Xcode 15 Beta 3 für iOS 17 Beta 3, iPadOS 17 Beta 3, visionOS 1 Beta, macOS 14 Beta 3, tvOS 17 Beta 3 und watchOS 10 Beta 3 gebaut wurden.
Außerdem werden Tap to Present ID on iOS, das Merchandising von Apple Pay Later unter iOS und iPadOS, Tiefe und Druck unter watchOS, VMNet für macOS und die Analyse von sensiblen Inhalten für iOS, iPadOS und macOS unterstützt. Solltet ihr also schon Apps für Apples Vision Pro in der Mache haben, könnt ihr diese ab sofort mittesten lassen. Die Developer Kits sollten ja bald verfügbar sein – zumindest wird man sich wohl bald bewerben können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.