Terminator: Survivors: Nacon verschiebt Spiel ins Jahr 2025
Terminator: Survivors soll das neue Spiel aus dem Roboter-Universum sein, das auf ein Open-World-Konzept setzt. Der Titel sollte noch in diesem Jahr erscheinen, genauer gesagt im Oktober. Nacon verkündet jetzt jedoch, dass man aktuell bisher nicht mit der Qualität zufrieden ist und die Veröffentlichung daher ins Jahr 2025 schiebt. Das Release der Konsolen-Version war ohnehin für einen späteren Zeitpunkt geplant. Ein genaues Datum gibt es aktuell nicht.
Das Spiel setzt auf die originale Terminator-Geschichte, also bevor John Connor den Widerstand bildet.
„Die Verschiebung der Veröffentlichung des Spiels fiel uns schwer, aber wir glauben, dass uns diese zusätzliche Zeit ermöglicht, sicherzustellen, dass unsere Vision der postapokalyptischen Welt von Terminator™ das erwartete Qualitätsniveau erreicht.
Im Namen des Teams von NACON Studio Milan möchte ich allen Spielern und Fans der Franchise für ihre begeisterte Aufnahme von Terminator: Survivors danken. Wir sind extrem stolz auf die Gelegenheit, an einer so ikonischen Franchise wie Terminator arbeiten zu dürfen, und können es kaum erwarten, Ihnen mehr davon zu zeigen. Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung … Wir kommen wieder.“ – Marco Ponte CEO von Nacon Studio Milan
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Immer noch keine einziges Gameplay Material, aber hauptsache Pre-Order wird gefördert. Stinkt wieder gewaltig nach „The Day Before“ 2.0