Tedee: Smart Lock mit Bridge und Keypad Pro nun im Bundle

Der kleine Hinweis: Wir hatten in der Vergangenheit schon über das neue Tedee Keypad Pro berichtet. Kommuniziert wird zwischen Keypad und Schloss über Bluetooth. Bis zu 100 Fingerprint-Codes können individuell und für bestimmte Zeiträume in der tedee-App generiert werden. Das neue, biometrische Tastenfeld in Schwarz ist ab sofort im Bundle mit den smarten Türschlössern tedee GO in Schwarz oder Weiß sowie der Bridge auf Amazon verfügbar. Für die smarte Zugangslösung muss der Kunde bei Interesse 319 Euro bezahlen. Falls euch das interessiert, wie haben das Tedee Smart Lock bereits ausführlich getestet. Vermutung: Die meisten mitlesenden Smart-Lock-Besitzer setzen auf Nuki, oder?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Jap, Nuki hier. Tedee wird erst jetzt, mit dem Keypad, interessant – leider.

  2. Da mein. NUki 4.0 wieder mal seit Wochen nicht erreichbar ist, überlege ich umzusteigen.
    Läuft es stabil mit Apple Home?

  3. Ich habe zwei tedee Schlösser seit mehreren Jahren im Einsatz und hatte bisher noch nie Probleme mit dem Betrieb. Kann Tedee daher absolut empfehlen und würde mir nochmal eine Wetterfeste Version für einem Außeneinsatz wünschen. Zur Integration in Apple Home kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir läuft alles in ip symcon zusammen

  4. Das Keypad von tedee hat ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Nuki Keypad 2.0

    Ich nutze schon seit Jahren in unserem Haus nur Nuki-Türschlösser und -Zubehör und kann mich bislang nicht beschweren…

    • Denke ich auch immer wenn ich das Ding sehe, und vermute mal dass es aus derselben Fabrik kommt, nur halt mit leichten Anpassungen damit es nicht 100% das gleiche ist. 🙂

  5. war leider nicht so zufrieden mit dem Nuki 4.0, bin jetzt aber auf das Aqara U200 umgestiegen und damit sehr zufrieden 🙂

  6. Hatte zwischenzeitlich das Nuki Ultra ausprobiert, vorher Aqara U200. Das Nuki Ultra ist zwar mind 2,5x so schnell beim Entsperren aber die Lautstärke leider in unserem hellhörigen Treppenhaus untragbar. In einem Einfamilienhaus sicher kein Problem. Außerdem immer noch kein Apple Home Key bei Nuki und das Keypad 2.0 ist immer noch das alte mit sehr langsamer Fingerabdruckerkennung. Das Geofence Feature vermisse ich beim Aqara nicht (vielleicht kommt noch was?), weil das bei mir zumindest eh nur selten zuverlässig funktioniert. Reumütig zurück zum U200.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.