Tales of the Walking Dead: Ab 19. Februar 2023 bei Magenta TV
Ab dem 19. Februar des kommenden Jahres können Fans des Walking-Dead-Universums bei Magenta TV dann auch „Tales of the Walking Dead“ sehen, eine sogenannte Anthologie-Serie, welche aus 6 eigenständigen Episoden besteht, die sich auf neue und auch etablierte Charaktere konzentrieren. Bei der Serie handelt es ich natürlich um ein Spin-off der bekannten Erzählungen rund um “The Walking Dead und “Fear The Walking Dead”.
Jede Episode hat ihren eigenen Ton und Blickwinkel, in jeder Geschichte steht viel auf dem Spiel, und neue, unauslöschliche Charaktere werden mit unerbittlichen, lebensbedrohlichen Entscheidungen und Situationen konfrontiert. Wir sehen die Apokalypse mit anderen Augen und entdecken weitere Welten, Mythen und Geheimnisse von “The Walking Dead”.
Neben Samantha Jane Morton und Olivia Munn, werden auch Terry Crews, Parker Posey, Anthony Edwards, Poppy Liu, Jillian Bell, Loan Chabanol, Embeth Davidtz, Jessie T. Usher, Daniella Pineda und Danny Ramirez in der Serie zu sehen sein. Zumindest die Besetzung liest sich schon einmal gut, nun muss die Serie nur noch beweisen, dass sie ebenfalls unterhalten kann.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.