Synology Surveillance Station: Kein Zugriff auf Netatmo-Kameras
Sollte man auf die Surveillance Station von Synology setzen, um Kameras einzubinden (um beispielsweise dauerhaft aufzunehmen), dann gibt es seit kurzem Schwierigkeiten bei Geräten von Netatmo. Laut Synology habe Netatmo den Zugriff auf nötige Schnittstelle ohne Ankündigung gesperrt, man sei aber mit den Entwicklern des Unternehmens in Gesprächen, dieses Problem zu lösen. Laut Netatmo ist es wohl so, dass man den Zugriff temporär gesperrt habe, da zu viele Zugriffe von Synology-NAS-Geräten erfolgen. Solltet ihr euch also tatsächlich Kameras von Netatmo gekauft haben, um diese mit der Synology Surveillance Station zu nutzen, dann könnte euch das derzeit betreffen.
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Mit RTSP wäre es nicht passiert. Darum sollte man die Finger von diesem Cloud Only Schrott lassen.
Api wegen zu vieler Zugriffe sperren. Aha… böse Zungen behaupten, genau für sowas ist ein Api da.
Danke fürs teilen! Das geht jetzt schon zu lange so.
Und die Pushs kommen trotzdem meist viel zu spät, trotz dieser tollen Sperre
https://helpcenter.netatmo.com/hc/en-us/community/posts/20380327997970/comments/21622510974482
Es funktioniert wieder