Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
Anwender, die auf ihrem Synology-NAS das Paket Synology Photos für ihre Bildverwaltung im Einsatz haben, können ein Update auf die Version 1.6.0-0629 installieren, um so Verbesserungen und neue Funktionen zu bekommen.
Es wurden Verbesserungen an der Darstellung der Registerkarten »Fotos«, »Alben« und »Freigabe« auf dem Webportal vorgenommen. Es besteht jetzt die Möglichkeit, Themakategorien in den Alben auszublenden. Die Benutzer haben nun auch die Option, zwischen den Anzeigethemen »Hellmodus«, »Dunkelmodus« und »automatischer Wechsel« zu wechseln. Beim Herunterladen können Fotos jetzt in das JPEG-Format konvertiert werden.
Es wurden diverse Fehler behoben, wie zum Beispiel ein Problem, bei dem das Drucken eines Fotos im Lightbox-Modus eines Browsers das Foto möglicherweise beschneidet. Auch ein Problem beim Zuordnen von Gesichtern zu anderen Namen, das möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionierte, wurde behoben. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung von Chrome oder Safari auf einem mobilen iOS-Gerät und der Wechsel in den Desktop-Modus zur Öffnung von Synology Photos möglicherweise nicht richtig angezeigt wurde. Erwähnenswert: Synology Fotos 1.6.0 erfordert DSM 7.2 und höher.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Es wäre toll wenn man etwas an der iphone App getan hätte. Ich muss leider bei jedem Öffnen der App die Sortierung neu einstellen.
-chris
Weiß einer wann eine Bilderkennung und/oder bessere Suchfunktion kommt? Wenn nicht genau der Name vom Ordner gesucht wird sondern nur 3 Buchstaben wird nix gefunden. Sehr ärgerlich
Wer hat die Hotline unter 0211 96669666 schon jemals persönlich erreicht?
Eine Anfrage per z.B. Facebook lautet:
Ich habe gerade versucht die „Hotline“ anzurufen,, Ausser BlaBla und drücken Sie die Taste XXX konnte ich niemanden erreichen sondern es wurde das Telefonat einfach beendet.
Synology
Vielen Dank für deine Nachricht!
✅ Du hast ein Problem mit deiner Synology Lösung? Bitte kontaktiere unseren Support ▶ http://sy.to/z7ery
✅ Du benötigst Hilfe? Besuche das Synology Knowledge Center ▶ https://sy.to/x60tr
✅ Du interessierst dich für eine Kooperation? Bitte sende uns eine Anfrage zu ▶ http://sy.to/z7ery
Über Facebook/Instagram werden keine Anfragen entgegengenommen oder Fragen beantwortet.
Vielen Dank für dein Verständnis.