SwitchBot Outdoor Spotlight Kam 2K vorgestellt

SwitchBot hat heute seine neue Outdoor Spotlight Kam 2K präsentiert – mit 2K-Auflösung, integrierter Sirene, Scheinwerfer und Infrarot-Nachtsichtfunktion. Die Kamera liefert alles Marktübliche und ist selbstverständlich auch Teil des SwitchBot-Ökosystems. Sie verfügt über Bewegungserkennung (inkl. Zonen), 2-Wege-Audio und Alexa-Integration mit Anzeige auf Echo-Geräten. Der Alarm dient zusätzlich der Manipulationssicherung und wird automatisch aktiviert.

Die Kamera lässt sich laut Hersteller einfach installieren und wird mit Gurten, sowie Klebebändern zur Befestigung geliefert. Mit dem Solarpanel als Add-on zum Aufladen schafft die Kamera ganze 365 Tage Akkulaufzeit, ohne sind es 180 Tage. Der Akku ist 10.000 mAh groß, die Akkulaufzeit wurde mit der Erkennung von 10 Ereignissen pro Tag berechnet.

Der Hersteller gibt eine längere Laufzeit mit einem SwitchBot Hub an: 365 Tage.Die Kamera ist selbstverständlich wetterfest und kann bei Temperaturen von –10 °C bis 50 °C eingesetzt werden. Sie bietet mehrere Speicheroptionen mit einer microSD-Karte (bis 256 GB) und Cloud-Speicher in einer 14-tägigen Testversion. Der Preis für die SwitchBot Outdoor Spotlight Kam 2K beträgt 99,99 €. Wann sie verfügbar sein wird, ist bisher nicht klar, Switchbot spricht von „bald“.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Als ehrenamtlicher First-Level-Support und quasi Apple-Jünger, der gerne seine Lebenszeit in Tech-Blogs verbrennt, stehe ich auch gerne für hitzige Diskussionen zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Leider kein Apple Secure Video (Apple Home)

  2. -10° ist aber schon verdammt knapp, das haben wir im Winter doch schon für einige Tage. Solange nur die Funktion beeinträchtigt ist ginge es ja noch, mir sind aber auch schon LCDisplays kaputtgefroren, das wäre ein nogo.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.